Eine Liebesgeschichte

Von Indien über Dubai bis zu den Vogesen,

Anita und Delphin sind seit fünf Jahren verliebt in die Unterhaltung und den Service von Kunden und Touristen. 

ANITA

Kommt aus einer weit entfernten Region in Indien : Mizoram. Kleine Berge, ähnlich der Vogesen, genannt die blauen Berge, haben ihre Kindheit geprägt und sie für das Leben in den Bergen begeistert

DELPHIN

Er hat im Alter von drei Jahren begonnen Ski zu fahren, in den Vogesen natürlich. Die Vogesen waren bereits seit seiner Kindheit sein Spielplatz. Daher  möchte er durch Balveurche seine Leidenschaft für die Region und die Berge teilen.

contact@balveurche.fr   -   +33 (0)3 29 63 26 02

D417, Route du Col de la Schlucht

88400 Xonrupt Longemer

Jeden Tag geöffnet außer Dienstag!

(Dienstagabend geöffnet in der Saison)

Karriere: entreprise@balveurche.fr

© 2019 PB Entertainment

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now